FAQ
Häufig Gestellte Fragen
"Manchmal geht es im Leben nur darum, keine Fragen mehr zu stellen"
Image is not available

Wer ist Comm'zone?

Unser kaufmännisches Praxisunternehmen (EPCO auf fransözisch) arbeitet mit Coaching-Methoden. Die Schulungen werden von Mitarbeitern durchgeführt, die über Fachwissen in den Bereichen Wirtschaft und Bildung verfügen.

Comm’zone ermöglicht es Ihnen, Ihre beruflichen Kenntnisse zu aktualisieren und neue Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich zu erwerben, dank der

learning
by doing

Die Geschäftsaktivitäten aller Abteilungen eines Import-Export-Unternehmens sind in unserem epco abgebildet, um in jeder Hinsicht einer realen Arbeitsumgebung zu entsprechen.

Unser epco steht in ständiger Verbindung mit den professionellen Realitäten der aktiven Wirtschaft und nutzt in seiner Praxis das Image und die Produkte privater Unternehmen (Partnerschaftsvertrag).

Das epco gehört zu den arbeitsmarktlichen Massnahmen (MMT auf fransözisch) des Staatssekretariats für Wirtschaft (SECO auf fransözisch) und gilt als Trainingskurs im Rahmen der Arbeitslosenversicherung.

Wo ist Comm'zone?

Comm’zone befindet sich in La Chaux-de-Fonds, Rue Jardinière 69.

Karten und Kontaktformular, hier

Warum erhalte ich meine Rechnung nicht sofort mit der Bestätigung?

Wenn Sie eine Bestellung in unserem Webshop aufgeben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail.

Unsere Büros sind von Montag bis Freitag geöffnet und Ihre Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet.

Sollten Sie nach dieser Zeit immer noch nichts von uns gehört haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an info@commzone.ch oder rufen Sie uns direkt an unter +41 (0) 32 913 02 10

Wie berechnen Sie den Transport?

Wenn Sie ein Schweizer EPCO sind, zahlen Sie die aktuellen Tarife von La Poste und/oder Transcargo, abhängig von der Größe der Sendung.

Wenn Sie ein ausländischer EPCO sind, müssen Sie zusätzlich zu den Versandgebühren Zollgebühren bezahlen.

In beiden Fällen werden Ihnen diese Beträge erst mit Ihrer Rechnung mitgeteilt!

Bekomme ich einen Rabatt auf meine Bestellung?

Comm’zone klassifiziert seine Kunden nach der Summe der Einkäufe des laufenden Jahres. Das bedeutet: Je mehr Sie bei uns kaufen, desto höher ist Ihr Prozentsatz.

Die folgende Tabelle zeigt die verschiedenen Kategorien:

Kunde E < CHF 20’000.- Kein Rabatt
Kunde D von CHF 20’001.- bis CHF 100’000.- 5%
Kunde C von CHF 100’001.- bis CHF 150’000.- 10%
Kunde B von CHF 150’001.- bis CHF 200’000.- 15%
Kunde A > CHF 200’001.- 20%

Wo finde ich den Katalog 2021?

Unser Katalog kann jederzeit unter diesem Link heruntergeladen werden, hier.

Wir laden Sie trotzdem ein, unsere Website zu besuchen und Ihre Bestellung über diese Plattform aufzugeben.

Kann ich per Telefon oder E-Mail bestellen?

Comm’zone ist eine Geschäftspraxis und passt sich daher auch an die neuen Umgebungen an, die die Technologie als reales Geschäft bietet.

Daher akzeptiert Comm’zone Ihre Bestellungen per Telefon und über seinen Webshop. E-Mails werden nur im Falle von Streitigkeiten oder bei konkreten Fragen zu einem Problem verwendet.

Catégories